Tennis Club Schweinfurt
... mehr als Tennis.

DER VORSTAND

 

1. Vorsitzender Dr. Thomas End

2. Vorstand Dr. Klaus-Peter Schunck
Schatzmeister Dr. Claus Schmid
Sportwart Johannes Neuhauser
Schriftführer / Pressewart Otto Neuhauser


Der Tennis Club Schweinfurt hat sich zum Ziel gesetzt, die Kinder- und Jugendarbeit verstärkt zu fördern und zu entwickeln. Die Zukunftsfähigkeit des Vereins soll gesichert und ausgebaut werden. Es wird angestrebt, durch ein attraktives Spiel- und Trainingsangebot die erwachsenen Mitglieder an den Verein zu binden und auch neue Mitglieder und Spieler für den Verein zu gewinnen.

Ich wünsche allen Spielern des Kinder-, Jugend- und Mannschaftstrainings und allen Anfängern und Könnern viel Freude beim Tennis auf unserer Anlage unter fachkundiger Anleitung der mta.


Mit besten, sportlichen Grüßen

Ihr
Dr.Thomas End
1. Vorsitzender des tcs

 


ÖFFENTLICHE VEREINSGASTSTÄTTE


Wir bieten eine schmackhafte und vor allem frische Küche an. Die Clubgaststätte ist für alle geöffnet. Wir freuen uns, wenn Mitglieder das schöne Ambiente nutzen. Wir freuen uns aber auch über Besuch von netten Menschen (auch ohne Tennisambitionen), die einen gelungenen Abend in gepflegter Atmosphäre genießen wollen.


Unsere Öffnungszeiten

Montag
17:0022:00
Mittwoch
17:0022:00




tc_1
tc_2
tc_3
tc_4
tc_5
tc_6
tc_7
tc_8